Karriere

Als modernes und leistungsfähiges Ingenieurbüro aus Grevesmühlen übernehmen wir die Beratung, Planung, Projektsteuerung und Bauüberwachung in den Bereichen Straßen- und Tiefbau, bei Ver- und Entsorgungsanlagen, in der Kanalsanierung sowie im naturnahen Gewässerausbau.

Wir freuen uns über qualifizierte und vor allem motivierte Mitarbeiter, die es schätzen, mit ihrem Wissen unser engagiertes Team aus 20 Mitarbeitern zu bereichern.

Auch talentierter Nachwuchs ist bei uns stets willkommen. Während eines Schülerpraktikums oder als Werksstudent gibt es bei uns die Möglichkeit, den Projektalltag eines Ingenieurs kennenzulernen.

„Uns ist es wichtig, dass sich jeder einzelne Mitarbeiter bei seiner Arbeit wohlfühlt. Daher ist ein wertschätzender Umgang in familiärer Arbeitsatmosphäre für uns selbstverständlich.“

Offene Stellen

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote. Sollte deine Position momentan nicht ausgeschrieben sein, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.

Praktikant / Werkstudent (m/w/d) 

Mehr erfahren

kostenlose Getränke

Gesundheitsförderung

Teambildung und Events

Zuschüsse

Mobilität

Moderne Ausstattung

30 Tage Urlaub

Betriebliche Altersversorgung

Deine Vorteile bei uns

Wir garantieren eine Anstellung mit leistungsgerechter Vergütung. Darüber hinaus möchten wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter eingehen und ihre Leistungen mit Mitarbeiter-Vorteilen anerkennen.

  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner Ausstattung
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote
  • Tankgutschein und Zuschuss zur Kita-Verpflegung
  • Zuschuss zur Betrieblichen Krankenversicherung für Mitarbeiter
  • Klimaneutrale Dienstfahrten mit firmeneigenen E-Bikes und E-Autos
  • Wohlfühlmassage von ausgebildeten Physiotherapeuten
  • Kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee oder Tee
  • Teambildung und -events

Schülerpraktikum

Zur Berufsorientierung bieten wir Schülern aus der Region die Möglichkeit an, über ein Praktikum in unser Ingenieurbüro in Grevesmühlen hinein zu schnuppern. Wie sieht der Berufsalltag von unseren Ingenieuren und CAD-Zeichnern aus? Ihr schaut den Mitarbeitern bei ihrer Arbeit über die Schulter und lernt so die Berufswelt kennen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns gerne deine Bewerbung zu und erzähle uns, warum du dein Praktikum gerne bei uns machen möchtest.

Werkstudium

Im Rahmen eines Werkstudiums können Studenten bei uns während des Semesters oder in den Semesterferien als Teilzeitkraft an abwechslungsreichen Projekten mitarbeiten. Dabei wenden sie ihr theoretisches Wissen direkt in der Praxis an und können im Gegenzug ihre praktischen Erfahrungen im Studium anwenden.

Falls du noch unentschlossen bist, besteht darüber hinaus auch die Möglichkeit eines Studenten-Praktikums in unserem Ingenieurbüro. Reinschnuppern, Mitarbeiten und Erfahrungen für den Berufseinstieg sammeln! Interesse? Dann sende uns gerne deine Bewerbung zu.